You are currently viewing Papierstylisten Blog- und Instagram Hop – Neues aus dem Minikatalog

Papierstylisten Blog- und Instagram Hop – Neues aus dem Minikatalog

Papierstylisten Blog- und Instagram Hop - Neues aus dem Minikatalog

Ab diesem Jahr bin ich bei den Papierstylisten aktiv. So freue ich mich, Euch jeden Monat neben meinen Kolleginnen neue Inspirationen zu bestimmten Themen zu zeigen. 

Ich habe mich für meinen ersten Beitrag für eine Ziehharmonika-Karte entschieden. Die Karte wird aufgrund ihrer „Stärke“ mit einem Band zusammengebunden. Das Set „Wetterfest“ hat mich zu dieser Karte inspiriert. Ich finde die Tiere in diese Set einfach zuckersüß 🙂   

Ich hoffe, Euch gefällt mein erster Beitrag bei den Papierstylisten. 

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten … -> Sandra Henke

Zur Übersicht hier noch einmal alle Papierstylisten im Überblick:

Stephanie Prothiwa

Anne-Kathrin Stallmann

Karina Ruppert (hier bist du gerade)

Sandra Henke

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier… instagram.de/karinaruppert

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Insta Zoom

    Liebe Stempelpapillon-Community,

    ich bin begeistert von eurem Blog und Instagram Hop! Die Inspirationen aus dem neuen Minikatalog sind einfach umwerfend. Ich liebe es, eure kreativen Ideen zu sehen und mich von ihnen inspirieren zu lassen. Ihr habt definitiv meine Stempellust angefacht! Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Ellen Wade

    1. Ruppert2022

      Liebe Ellen,
      vielen Dank für Deine netten Worte. Es freut mich, dass in Dir die Stempellust entfacht ist und ich mit meinen Ideen Dir eine Inspiration sein kann.
      Viele liebe Grüße
      Karina von Stempelpapillon

Schreibe einen Kommentar