You are currently viewing „Mach was draus!“ Dezember 2022

„Mach was draus!“ Dezember 2022

Mach was draus! Dezember 2022

Gestern war es wieder soweit und die kreativen Werke bei der „Mach was draus!“-Challenge sind veröffentlicht worden.

Wie immer seht ihr im oberen Foto das Materialpaket von Anja Luft für diesen Monat. Diesmal war es für mich sehr schwer, einen Beitrag zu kreieren. Das besondere Pergamentpapier ist wunderschön und ich freute mich beim Auspacken des Monatspäckchens riesig darüber. Aber irgendwie mochte die kreative Ader „nicht anspringen“. So saß ich dann 2 Tage immer wieder über dem Papier und wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte

Schließlich habe ich mich für zwei Karten entschieden, die ich clean & simpel gestaltete. Ohne irgendwelchen großen Schnickschnack, einfach Grundkarte, DSP und ein kleiner Spruch – fertig!

Ich hoffe, euch gefallen die beiden entstandenen Karten :-) 

Schreibe einen Kommentar