You are currently viewing Happy Friday Sketch-Challenge
xr:d:DAEV1Abzh1w:15,j:5735749372934973709,t:24011210

Happy Friday Sketch-Challenge

Herzlich Willkommen zu einem neuen Happy Friday Hop - diesmal mit einer Sketch-Vorlage

Schon wieder ist ein Monat vergangen und der nächste Blog- und Instahop „Happy Friday“ steht an. Diesen Monat haben wir eine Sketch-Vorlage, an der wir uns mit unserem Lieblingsprodukt aus dem neuen Jahreskatalog austoben dürfen. 

Ich habe mich für mein absolutes Lieblingsset „Sonnige Grüße“ aus der Produktreihe „Grüße vom Mittelmeer“ entschieden. Da ich ein absoluter Italienfan bin, fiel mir die Wahl dieses Mal nicht schwer. 

Ich habe einen gelben Farbkarton mit der Farbe Osterglocke genommen und mir mit den Stanzformen einen Aufleger gestanzt. Auf diesen habe ich dann mit Olivgrün die Blätterranken gestanzt. Fertig war schon mal mein Aufleger. 

Dann habe ich das wunderschöne Designerpapier genommen und habe mit den Stanzformen ein Orangenzweig ausgestanzt, der mittig auf den Aufleger kam. Zusätzlich habe ich noch ein paar Zweige in Waldmoos gestanzt, die ich hinter den Orangenzweig gelegt habe. 

Das kleine Fähnchen habe ich in der neuen Farbe Pfirsich-Creme gehalten und mit Espresso wurde der sonnige Spruch „Sonnige Grüße“ gestempelt. Eine kleine ausgestanzte Blüte habe ich noch neben das Fähnchen geklebt.  

Fertig war meine sonnige Karte. 

Im BlogHop schicke ich Dich nun weiter zu Helke von designmitpapier.de.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

Deine Karina von Stempelpapillon

Alle Teilnehmerinnen in diesem Monat sind:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris PhilippsiriStempelt
  3. Urte Beyer – Sternstempel
  4. Petra Kuhrt – Basteltime mit Petra
  5. Tanja Eßmann – Stempelhippie
  6. Karina Ruppert – Stempelpapillon (hier bist du gerade)
  7. Helke Schmaldesignmitpapier.de
  8. Simone Kleine – DerdiedasKleine bastelt

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Hallo Karina,
    du hast eine tolle Sommerkarte gewerkelt.
    Deine Liebe zum Mediterranen spiegelt sich in der Karte mit Liebe zum Detail wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Petra

  2. Hi Karina,
    eine wunderschöne sommerliche Karte, da denkt man sofort ans Mittelmeer.
    Danke das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochennende
    Liane

  3. Urte Beyer

    Moin Karina,
    Deine sonnigen Grüße sind wunderschön! Eine tolle karte ist das geworden.
    Gruß
    Urte

  4. Simone Kleine

    Ich liebe dieses Designerpapier! Deine Karte ist ganz wunderbar!
    Du hast mich voll in Urlaubsstimmung versetzt, auch wenn da keine Orangen wachsen, wo wir dieses Jahr Urlaub machen.
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar