You are currently viewing BlogHop Team Lüftchen Januar

BlogHop Team Lüftchen Januar

Herzlich Willkommen zum neuen BlogHop vom Team Lüftchen im Januar 2024

Schon ist das neue Jahr  fast einen Monat alt. Wahnsinn, oder?

Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich Dir eine Verpackung zeigen, mit der Du eine Dose wunderschön „verpacken“ und verschenken kannst.  

Diese Dosenverpackung habe ich mit dem Stempelset „Simply Sparkling“ und den dazugehörigen Stanzformen von Stampin‘ Up! ® . Dieses Set gibt es bei den Online Exclusiv Produkten, die es in keinem Katalog gibt, sondern – wie der Name schon sagt – exclusiv im Online-Shop. 

Mein Grundkarton ist in Sommerbeere, auf den ich dann mit der gleichen Farbe die Bubbles als Hintergrund gestempelt habe. Die kleinen Früchte habe ich in Granit gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Danach habe ich sie mit den Stanzformen ausgestanzt. 

Die Dose habe ich ebenfalls mit Granit gestempelt und dann mit Babyrosa leicht mittels den Blendingpinseln den Hintergrund gewischt. Oben an der Dose habe ich in den Karton einen kleinen Schnitt gemacht, so dass ich den Strohhalm platzieren konnte. 

Nachdem ich die Verpackung zusammengeklebt hatte, wurde die Verpackung vorne verziert. Ich finde, die Früchte machen sich hier echt super! Auch die ausgestanzten Kreise sind richtig schön auf der Verpackung.

Für die runde Abdeckung oben habe ich mit den „Basics mit Pep“ zwei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt und sie oben mit Dimensionals aufgeklebt. Eine kleine Zitrone habe ich als Verzierung auch noch hingeklebt 🙂 

Auf einem Glasstrohhalm habe ich ebenfalls noch 2 Früchte zur Deko angeklebt. 

Fertig ist meine Geschenkverpackung für eine Dose mit Glasstrohhalm. 

Dies ist meine kreative Idee für Dich im BlogHop des Team Lüftchen.

Ich bin nun gespannt, was meine Teamschwestern Dir an kreativen Ideen zeigen – weiter geht’s daher zu Liane von Jungle Cards.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende. 

Eure Karina von Stempelpapillon

Alle Teilnehmerinnen in diesem Monat sind:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Karina Ruppert – Stempelpapillon (hier bist Du gerade)
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Petra Wittig – Cum-Gaudium
  5. Simone Kleine – DerdiedasKleine bastelt
  6. Urte Beyer – Sternstempel
  7. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  8. Lena Bye – Stempelfuchs

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Da bekomme ich glatt Durst!
    So eine coole Verpackung und so themenbezogen!
    Liebe Grüße Simone

  2. Lena - Stempelfuchs

    Tolle Verpackung! So eine Dose wäre jetzt zum Start ins Wochenende genau das richtige 😄 Hab einen schönen Abend 🥰

Schreibe einen Kommentar