You are currently viewing BlogHop Februar Team Lüftchen

BlogHop Februar Team Lüftchen

Herzlich Willkommen zum neuen Februar BlogHop vom Team Lüftchen

Diesen Monat möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen Online Exclusive Produktpaket „Zauberhafte Zinnien“ von Stampin‘ Up! gestaltet habe. 

Bei diesem Set handelt es sich um ein absolutes Frühlingsset – es ist so farbenfroh und macht richtig Laune auf Frühling, Wärme und draußen in der Natur zu sein. 

Bei diesem Set ist ein Designerpapier zum Träumen dabei. Jede Seite ein echter Hingucker bzw. total als Hintergrundpapier geeignet. 

Ich habe mich für das Design mit den verschiedenen Blättern entschieden. Hierauf habe ich verschiedenfarbige Zinnien gelegt. Die Zinnien habe ich in Memento schwarz gestempelt und mit den Stempin‘ Blends coloriert. Ebenso habe ich es mit den zusätzlichen Blättern gemacht. 

Diese Blumen/Blätter habe ich dann auf dem Designerpapier bzw. der Grundkarte schön arrangiert. Für etwas mehr Lebendigkeit auf der Karte habe ich die Blätter mit dem Falzbein etwas gebogen. Auch die Blüten habe ich nicht alle eben mit dem Tombow geklebt, sondern auch zwei mit Dimensionals höher geklebt. So konnte ich die Blätter auch schön unterschieben.

Der Spruch „Diese Blumen blühen nur für dich“ ist ebenfalls aus dem Stempelset „Zauberhafte Zinnien“.  

Fertig ist meine Inspiration für Dich im BlogHop vom Team Lüftchen im Februar. 

Ich hoffe, ich konnte Dich für das neue Online Exclusiv Set begeistern. 

Weiter geht es nun im Hop bei Liane von Jungle Cards Ich wünsche Dir viel Spaß bei unserem Hop und viel kreative Inspiration. 

Deine Karina von Stempelpapillon

Alle Teilnehmerinnen in diesem Monat sind:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Petra Wittig – Cum-Gaudium
  3. Simone Kleine – DerdiedasKleine bastelt
  4. Urte Beyer – Sternstempel
  5. Karina Ruppert – Stempelpapillon (hier bist Du gerade)
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Lena Bye – Stempelfuchs
  8. Janine Krüger Stempelbande

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hi Karina,
    die Zinnien passen perfekt auf das DSP, eine wunderschöne Idee und ich freue mch auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Janine

    Liebe Karina,

    Ich finde das Papier auch richtig klasse. Die Farben poppen so richtig mutig hervor, ganz so wie der Frühling den ich mir langsam wünsche. 😀

    Viele Grüße
    Janine

Schreibe einen Kommentar