You are currently viewing Papierstylisten – Lieblingsprodukt aus dem Hauptkatalog

Papierstylisten – Lieblingsprodukt aus dem Hauptkatalog

Blog- und InstaHop der Papierstylisten - Lieblingsprodukt aus dem Hauptkatalog

Herzlich Willkommen zum Blog- und Instahop der Papierstylisten im Juli – diesen Monat zeigt jeder eine Kreation mit seinem Lieblingsprodukt aus dem Jahreskatalog. 

Bei diesem Thema wusste ich gleich, mit welchem Set ich hier arbeiten MUSS – natürlich den spritzigen Zitronen. 

Ich habe auf einen grundweißen Farbkarton einen Aufleger in Zitronensorbet gelegt. Hierauf habe ich einen Zuschnitt des Designerpapiers „Bezaubernd Bunt“ gelegt. Darin gibt es eine Seite, die Streifen in grundweiß und Zitronensorbet hat – also perfekt für meine Karte.  

Nun habe ich mich mit dem Produktset „Spritzige Zitronen“ ausgetobt. Ich habe verschiedene Zitronen, Orangen und Blutorangen gestempelt, geprägt und ausgestanzt. Gleichzeitig habe ich auch noch verschiedene Blätter und Blüten gestempelt und ausgestanzt. 

Als Spruch habe ich ebenfalls einen aus dem Set „Spritzige Zitronen“ genommen – „Eine Portion Sommer für Dich“ fand ich, vor allem auch bei den derzeitgen Temperaturen, total passend.  

Nun habe ich alles auf der Karte arrangiert. Blätter, Blüten und vor allem die Früchte habe ich entweder mit Flüssigkleber oder mit Abstandskleber auf der Karte arrangiert. 

So, fertig ist meine sommerliche Karte mit dem Produktset „Spritzige Zitronen“. 

Wie immer hoffe ich, dass Dir meine Idee gefallen hat. Über einen Kommentar freue ich mich natürlich sehr. 

Mit Dir hüpfe ich nun im Bloghop weiter zu der nächsten Papierstylistin und bin schon ganz gespannt, welches ihr Lieblingsprodukt aus dem Hauptkatalog ist… ->  Sandra Henke .

Zum Überblick hier noch einmal alle Papierstylisten: 

Anne-Kathrin Stallmann

Karina Ruppert (hier bist Du gerade)

Sandra Henke

Viel Spaß beim Durchhüpfen! Eure Karina von Stempelpapillon

Uns Papierstylisten findet Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier … -> https://instagram.de/karinaruppert

Leave a Reply