You are currently viewing Papierstylisten Blog- und Instahop – DSP in Szene gesetzt

Papierstylisten Blog- und Instahop – DSP in Szene gesetzt

Designerpapier in Szene gesetzt - der Blog- und Instahop der Papierstylisten

Herzlich Willkommen zum neuen Blog- und Instahop von uns Papierstylisten. Das Thema diesen Monat ist „Designerpapier in Szene gesetzt“. 

Mit Designerpapier arbeite ich sehr gerne. Zur Zeit gibt es bei Stampin‘ Up! so viele tolle Designerpapiere, dass es echt schwierig ist, hier eines herauszupicken. 

Deshalb habe ich für eine Karte (Diamond-Z-Fold-Karte) in zwei verschiedenen Designs entschieden. 

Ich habe mich einmal für das Designerpapier „Faszinierend Floral“ entschieden, das es seit diesen Monat als „Exclusiv Online“ zu kaufen gibt. Prinzipiell benötigt man hier das Stempelset nicht, um wunderschöne Blumen und Hintergründe zu haben. Das Designerpapier bietet alles. Falls Du die Stanzformen auch nicht hast, kein Problem, mit der Papierschere lassen sich die wunderschönen Blumen schnell ausschneiden und z. B. wie ich auf einer Karte arrangieren.  

Bei der zweiten Karte habe ich das Designerpapier „Bezaubernde Bucht“ aus dem aktuellen Minikatalog genommen. Auch hier kannst Du ohne Stempelset und Stanzformen wunderschöne Karten kreieren.  

Auch bei dieser Karte habe ich fast ausschließlich mit dem DSP gearbeitet. 

Ich hoffe, Dir gefallen meine Inspirationen. Vielleicht hast Du Lust, sie einmal nachzuarbeiten. Ich würde ich mich auf jeden Fall freuen, genauso über einen Kommentar :-) 

Jetzt freue ich mich mit Dir auf die Idee der nächsten Papierstylistin und schicke ich Dich weiter zu…-> Sandra Henke

Zum Überblick hier noch einmal alle Papierstylisten:

Stephanie Prothiwa

Anne-Katrin Stallmann

Karina Ruppert (hier bist Du gerade)

Sandra Henke

Viel Spaß beim Durchhüpfen!

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier … -> https://instagram.de/karinaruppert

Leave a Reply